Noch hält es an…

Ich hab mir ja ein neuen Aquarellkasten gegönnt…und der ist nun auch angekommen…gemalt habe ich auch schon…wie angekündigt…hier ein paar Bildchen…

Ich bin froh, das ich wieder mehr malen kann und ich versuche es jeden Tag wieder…versuche es aufzuteilen, damit ich die Lust am Malen nicht gleich wieder verliere 😉

Viel schreiben kann ich dafür nicht heute, mein Kopf macht wieder was er will und ich kann nicht wirklich bei der Sache bleiben…also werde ich nun eine Kleinigkeit essen und mich vor den Fernseher hauen…ablenken ist wieder angesagt, da ich wieder nervös werde…ich mag das ganz und garnicht…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s