Nicht Fisch und nicht Fleisch…

Das sagte meine Schwiegermutter immer, wenn ich nicht wusste wohin mit mir…auch heute habe ich mal wieder extreme Stimmungsschwankungen…ja die letzte Zeit hab ich das wieder öffters…da es bei mir grad mehrere Gründe dafür gibt…Es ist schwer für mich da raus zukommen … Ob es nun Depressionen sind oder die Wechseljahre…oder beides??? Pffff das kann man ja heute nicht mal mehr auseinander halten..

Soviel steht in div. Blogs oder Bücher oder in Selbsthilfegruppen, das man(Frau) nicht mehr weiß was nun der Grund ist… Also wieder alles im Alleingang bewältigen und hoffen das es einem bald wieder gut geht…nun ich habe mir heute vorgenommen, gemütlich mit einem Glas Guinness auf dem Sofa meine Serie weiter zu schauen…sollen doch andere jetzt Probleme bekämpfen….ich schau nur noch zu !!!! …….jedenfalls heute abend…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s