Wenn das Internet zum Glückskeksbriefchen wird…

Ich weiß nicht wieso aber ich liebe diese kleinen „Sprüche“ die auf div. Hintergründen gepostet werden…nicht nur bei Twitter, Instagram und co. überhaupt überall…für jede Gemütsverfassung ist etwas dabei…für verliebte, glückliche, traurige, depressive für Besserwisser, Dramaqueens oder einfach nur um jemanden ein schönes Lächeln auf das Gesicht zu zaubern….

und für das Lächeln….

Photo by Alena Koval on Pexels.com

Sorry an alle die lieber Hunde mögen…die mag ich auch, aber es hat sich eben erwiesen, das ich ein Katzenmensch bin 🙂

Ich hoffe Ihr habt trotzdem ein kleines Lächeln zustande gebracht, das würd ich jedem wünschen…

machts gut und bleibt Gesund!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s