Launenhaft??

Ist das nur bei mir so??? Ich schreibe im Blog oder Tagebuch meistens nur wenn es mir schlecht geht…jedenfalls ist das oft so…schöne Sachen stehn dann da viel zu wenig…

Eigentlich fing mein Tag recht gut an…dann ging es Bergab, die Laune sinkt, das Gemüt läst zu wünschen übrig, mein Magen rumpelt und quitscht, obwohl nicht viel drin ist, aber Hunger hab ich nicht…keine Lust zu lesen oder am Computer zu spielen…diese Unlust…

Es ist wohl wieder einer dieser Tage…den ich gerne schnell hinter mich bringen möchte…Coronablues hab ich nicht, durch meine Angststörung, kenne ich es nicht anders, raus gehen alleine??? Bloß nicht , viele Leute…auf keinen Fall…viel unterwegs sein, mit Bus und Bahn oder Auto….hahahaha guter Witz….mein Leben spielt sich zu 85% in meinen eigenen 4 Wänden ab…traurig aber wahr…seit über 20 Jahre kämpfe ich gegen Panik, Angst und Depressionen…mal mit mehr mal mit weniger Erfolg….

Wenn ich in den Foren lese wie sich andere nach 1-2 Monaten etc. wie von Geisterhand davon befreit haben, kann ich nur noch lachen…ich bin wohl ne Ausnahme…all ihre tollen Bücher Vorschläge oder Medikamenten-Tips oder sonst für super tollen Ratschläge, habe ich alle schon durch…schon bevor ich die Foren entdeckt habe…es ist schon entmutigent, wenn man so ein Unikum ist, bei dem scheinbar rein gar nichts hilft…bzw. nur Phasenweise…

Immerhin bin ich nicht allein…am Anfang war der Satz noch tröstend, aber jetzt hängt er mir zum Hals raus! Ich möchte mein „altes Leben“ zurück…das wo ich einfach raus ging spazieren alleine Stundenlang…um Fotos zu machen, einen Einkaufsbummel oder ins Kino, mit dem Bus fahren dabei ein Buch lesen…keine Angst vor vielen Menschen…Flohmärkte besuchen ganz in Ruhe…ja ich weis im Moment kann das keiner aber ich habe das alles schon seit 20 Jahren nicht mehr so richtig machen können…also darf ich etwas maulen!! 🤭🤣😅

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s