Ich hasse Menschen die egoistisch und empathielos sind….

Warum kommen solche Menschen mit allem durch? Meine Familie wird grade so respektlos behandelt, das mir die Galle hoch kommt….ich mag nicht so ins Detail gehen, weil Personen die ich liebe dadurch noch mehr Äger bekommen könnten….aber ich muss aufschreiben was ich von diesen Personen, die eigentlich nicht mehr zu unserem Bekanntenkreis gehören halte…

Am liebsten natürlich Abstand aber diese Personen sind so penetrant, das sie sogar Behörden einschalten um Umgang mit uns zu bekommen…

Ich könnte (Verzeihung) Knochen kotzen….nicht nur das sie unbedingt den Kontakt aufrecht halten wollen…mit allen Mitteln …nein sie weigern sich auch noch einen Corona-Schnelltest zu machen und nehmen es wissentlich in Kauf das Sie unsere Familie (mit Risikopatienten) in Gefahr bringt …und trotzdem wir diverse „Parteien“ um Hilfe und Beistand gebeten haben, soll der Kontakt ermöglicht werden….man kann niemanden zwingen einen Test zu machen heisst es von div. Institutionen…

Ich hab einfach kein Bock mehr…wir werden mit unseren Ängsten allein gelassen… sollen alle Vorschriften befolgen aber wenn wir, gefühlt im Recht sind wird das unter den Teppich gekehrt und wir müssen uns anpassen und hinnehmen das unser Leben in Gefahr gebracht wird….und dann wundern sich Regierung, Anwälte, Jugendamt etc. warum soviel Hass unter den Mensch herrscht wenn nur einseitig Recht gesprochen wird!

Wir dürfen den Kontakt verweigern aus den Gründen (Verweigerung eines einfachen Coronatests) aber die anderen würden sofort zum Gericht gehen und uns wieder mit unnötigen Klagen bombardieren….

Sorry ja wir leben in einem Land in dem es Gesetze für alles gibt…nur mir scheint es manchmal vorzukommen das die Richter und Anwälte keinen Bock auf richtige Rechtsprechung haben und dem erst besten der was will den Zuschlag geben oder wegen dem nicht lohnenden Aufwand ( zu wenig Anrechnunskosten und zu viel Arbeit) einfach die Leute abwimmeln….da frag ich mich warum haben diese Leute diesen Beruf gewählt, wenn sie keine Lust haben anderen zu ihrem Recht zu verhelfen? Da ist das BAföG ja in die Kloschüssel gewandert! Die hätten dann doch lieber einen anderen Beruf lehrnen sollen, in dem sie wenigsten der Menschheit nützlich sind!

So ich hoffe die, die sich angesprochen führen, bleiben mit ihrer Meinung weit—weit weg und die, die ähnliches in ihrem Leben durch machen müssen…ihr seit nicht alleine und es wird eine Zeit kommen wo auch wir mal Recht bekommen 😄👍 dem Karma kann nix entgehen!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s