Impfung die erste…

Ja ich hatte zuerst bedenken, aber ich hab es nicht nur für meine Familie getan…ich und mein Sohn sind Risikopatienten und es ist nicht schön, wenn man die ganze Zeit nur zu Hause verbringt…die restliche Familie nur über zoom etc. sehen kann 😥 das Highlight ist, wenn man 1 mal die Woche einkaufen geht und ab und an die Nachbarn von Nebenan mit Abstand am Gartenzaun begrüßt und ein paar Minuten quetschen kann…

Wir haben nun unsere 1 Impfung hinter uns…es geht uns gut keine allergische Reaktion kein Fieber etc. So wie manch einer berichtet…seit Gestern 9.20 Uhr gehören wir nun zu den geimpften…hoffe es bleibt so und es kommt nix…tja man weiss ja nie

Ich hoffe, das wir alle bald wieder normal ein Geschäft betreten können ohne Maske ohne diese verstohlenden Blicke, dieses Ausweichen, wenn man zu nah ist und die manchmal ziemlich schroffen Worte, die man zu hören bekommt…die Stimmung mancher Menschen ist echt unterirdisch…manchmal Frage ich mich ob manche Leute überhaupt noch mitbekommen wie unglaublich fies sie werden können? Soviel Unzufriedenheit…dann heißt es die haben Depressionen…einen Scheiss haben die….

Versteht mich nicht falsch! Ich habe Depressionen schon seit langer Zeit ich bin in Behandlung nehme Tabletten etc. das volle Programm… aber ich war noch nie so hasserfüllt gegen einen fremden Menschen…ja ich kann auch mal lästern, ja ich kann auch mal meckern, aber was so alles geschied im Moment ist echt nicht schön…wo ist der Respekt geblieben und ich meine von allen egal wie Alt, woher jemand kommt oder welches Geschlecht er hat….?

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s