Wenn der Tag und die Nacht zu langsam vergehen….

Ich will die Zeit einfach nur totschlagen….wenn alle die ich liebe bei mir sind wünschte ich, die Zeit steht still…aber immer wieder bin ich allein und das nicht nur mit meinen Gedanken…OK nicht ganz allein …. mein jüngsten Sohn bekomme ich aber nur minutenweise zu Gesicht…ich könnt sagen typisch „Pupatier“ oder Eigenbrötler….oder er kommt ganz nach Muttern 😅

Aber ein Jung von 17 hat keine Lust seine Mutter zu unterhalten…jedenfalls nicht länger als 20 min….es sei denn es geht um Computer, Internet und co. besonders wenn eines dieser „Sachen“ nicht funktioniert und ich auf Spurensuche und Reparatursuche gehen darf….

Eigentlich kennt er sich damit selber recht gut aus..jedenfalls wenn es um Videoschnitt etc. und Spielen im allgemeinen geht….macht der Computer aber komische Geräusche oder geht das Internet nicht muss ich das in Ordnung bringen….naja man kann ja nicht alles können….

Und so werde ich selbst von meinem „Pupatier“ noch gebraucht 😂😂😂

Wir haben nun auch für diesen Monat unsere Klinik und Ärzterunde fast hinter uns…ich hab noch nächste Woche die Besprechung und dann weiss ich ob meine Werte (hoffentlich) verbessert haben….langsam geht mein Gewicht runter und der jojoefekt bleibt aus…

Ein kleiner Lichtblick…Meine anderen Kiddys kann ich nicht sehen …..sie melden sich ab und an…und ich vermisse sie…ich mach mich rar, denn ich möchte ihnen nicht auf den Keks gehen…sie haben nun ihr eigenes Leben und das müssen sie nun auch Meistern…ich bin froh wenn sie ab und zu anrufen und um Rat fragen oder sich einfach mal aus heulen müssen…und dann stellt sich raus das sie mich auch vermissen und das tut gut💕

Das macht aber grad im Lokdown nur noch trauriger und ich hoffe ich kann sie alle zu Weihnachten wieder in meine Arme nehmen…

Also einfach mal Daumen drücken!!!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s