Wie können die Menschen nur???

Sich gegenseitig im Internet beschimpfen und sich gegenseitig vorzuwerfen egoistisch zu sein…die einen weil sie ihre Familie sehen wollen und die anderen weil sie diese beschützen wollen, indem sie ihre Familie nicht sehen….

Ich bin müde, was das Thema Corona angeht ..ich mag nichts mehr drüber hören oder sehen…ich gebe zu dass ich nicht mehr weiss, was ich glauben soll…es ist so viel Unfrieden in den Medien, soviel unterschiedliche Meinungen…soviele Experten die etwas sagen und so viele „hochgestellte“ Leute bei denen man nicht mehr weiss ob sie noch die Wahrheit sagen…

Wie soll man da nicht verzweifeln? Diese Uneinheit wegen Corona hat uns schlimmer im Griff als jede Terrorwarnung jemals zuvor…oder sehe ich das falsch? Wenn Nachbarn schon aufeinander los gehen, weil sie Besuch haben… oder nur eine andere Meinung äußern, was diesen Virus betrifft bricht die Hölle aus….

Beim Einkaufen schon mal angeschriehen worden, weil du ausversehen zu nah an jemanden dran standest? Schon mal beleidigt worden, weil du darum gebeten hast „können sie bitte etwas zurück gehen?“ Das, ist im Vergleich was man in den Medien manchmal hört und sieht noch harmlos….

Leute wo ist unser Respekt geblieben? Der Respekt gegenüber andere Meinung…. gegenseitigen Respekt ?….wir sind alle nur Menschen und keiner ist was besseres….wir werden geboren und wir sterben…das, was dazwischen ist; solange wir Zeit haben, sollten wir alle nutzen um zu lieben und geliebt zu werden!!

In diesem Sinne….passt auf euch auf und bleibt gesund!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s